Русский
Deutsch

Heilpraxis W.Gede


28777 Bremen, Am Rönnebecker Hain 2


Tel: 0421-1615867

Mobil.: 0176-62593903

Fax: 0421-69796726

Beispiele

Ob ich Ihnen helfen kann? Um das zu verstehen, vergleichen Sie bitte Ihre Probleme mit den Problemen meiner ehemaligen Patienten.

Hepatitis:

1 Sitzung persönlich, zweite telefonisch. (Die Haut des Patienten war gelblich gefärbt, Leber angeschwollen). Nach der Sitzung hatte Patient wieder eine normale Hautfarbe, Allgemeinzustand wurde deutlich besser.

Verletzungen der Wirbelsäule:

Patient war in den letzten 11 Jahren behindert. Nach einen Monat wurden  Bewegungs-und andere Funktionen des Körpers wiedergestellt, konnte wieder gehen. (Nicht immer 100%).

Rückenschmerzen (Diagnose - Verschleiß der Bandscheiben)

Ich glaube, es gibt keinen richtigen Verschleiß. Die Bandscheiben wurden unter dem Einfluss der negativen Energie deformiert. Ergebnis der Behandlung: die Bandscheiben bekamen die alte Form, die Rückenschmerzen sind weg.

Drogensucht:

Sichtbarer Effekt ab der ersten Sitzung. Es ist aber einen langwierigen Prozess ist langwierig. Es dauert zwei oder drei Wochen, danach eine Unterstützung bis zu 6 Monaten, auch in Entfernung. Ich habe den Patienten mit Entzugssyndrom telefonisch geholfen - nach der Sitzung war der Schmerz vorbei, Allgemeinzustand hat sich verbessert.

Alkoholsucht:

Wenn man nur heute getrunken hat- es reicht eine oder zwei Minuten, in der Regel wird man gleich nüchtern, erst dann wird codiert. Man fühlt sich, als hätte man nichts getrunken. Bei Dipsomanie (anfallartige Trinken von Alkohol) braucht man mehr Zeit für die Entgiftung.

Die Suchtbehandlung ist nur mit Einverständnis vom Patienten möglich. Dauer hängt von dem Grad der Vernachlässigung der Krankheit. Die Wirkung zeigt sich schon nach der ersten Sitzung, für die vollständige Entgiftung braucht man manchmal bis zu einer Woche. 
Alkoholsucht, Rauchen – 1 Sitzung, falls man irgendwelche andere Krankheiten hat, dann helfe ich 1 Woche kostenlos, alles ist im Preis der 1 Sitzung inklusive. Bei Suchten ist nur persönliche Sitzung möglich.

Abnehmen:

Es ist ein langwieriger und individueller Prozess. Während der Behandlung wird Gewicht der Patienten stabil reduziert, verschwindet Abhängigkeit von gesundheitsschädlichen Produkten.

Ekzem:

Ich habe eine Frau in 1 Woche kuriert. Es gab noch ca. 10 Patienten mit Behandlungsdauer von 2-3 Wochen, abhängig vom Grad der Hautveränderungen

Erkältungen:

Gruppen-Sitzung für eine Gruppe von 5-8 Personen bei Grippe-Epidemie im Jahr 2004

HIV-Infektion, Aids

Schon bei erster Sitzung wurde Allgemeinzustand verbessert. Leider wurden keine weiteren Beobachtungen gemacht. Aber die Wirkung war für diese Leute beeindruckend.

Heilung auf Entfernung

Ministerpräsident von Russland Putin hat Rede im Life Übertragung im Fernseher gehalten. Er hatte Zahnschmerzen, eine Wange war deutlich geschwollen. Nach eine Minute Arbeit war die Schwellung weg, also die Zahnschmerzen vermutlich auch.

Michael Balak hat vor dem Spiel im Aserbaidschan ein Bein gedehnt. Eine Minute Arbeit. Nach 1,5 Stunden kommt Anzeige im Fernseher – er wird ist wieder gesund.

Also die Entfernung spielt wirklich keine Rolle.